Entscheidung über Projektförderung 2014

6. Juni 2014

Zum 2.12.2013 konnten bei der IBH-Geschäftsstelle Anträge auf Projektförderung eingereicht werden. Auf Basis von Expertengutachten wurde eine Prüfung der Anträge vorgenommen. Der IBH-Kooperationsrat hat in seiner letzten Sitzung entschieden, insgesamt neun der beantragten Projekte zu bewilligen. Hierbei konnten Projekte aus allen drei Kategorien (Initial-, Schwerpunkt- und Regionalprojekte) berücksichtigt werden. Informationen zu den bewilligten Projekten finden Sie unter hier.

Der nächste Einreichtermin für Projektanträge ist der 1.12.2014. Hier können wieder zu allen Kategorien Anträge gestellt werden. Thema für Schwerpunktprojekte ist „Mobilität“. Die Ausschreibung zum Schwerpunktthema erfolgt über einen Call, der Ende Juni veröffentlichen wird. Informationen zur Projektförderung der IBH finden sie hier.